cof
Rad* 

Ich bin Radfahrer aus Leidenschaft. Für mich ist es das Fortbewegungsmittel Nummer Eins in der Stadt. Es verbindet Fahrspaß und -komfort mit Freiheit und Leichtigkeit. Ein Fahrrad erlebt der Mensch haptisch, optisch, sensitiv und emotional!
Stadt*

Die Forderungen zur Verkehrswende, Intitativen zum Klimaschutz, die Transition Town Bewegung, aber auch die enorm steigende Nachfrage nach Rädern zeigen, dass sich unsere Städte verwandeln. Diese positive Entwicklung begleite ich nun Tag für Tag.

Meinen Räume sollen Plattform für diese Themen sein und können gern von anderen Menschen genutzt werden. Sprecht uns an!  

Laden*



Die Grundsatzwerte, den Problemstellungen und Wünschen aller Kund*innen unvoreingenommen zu begegnen und das Rad als nachhaltiges Transportmittel zu sehen, prägen mich und meine Philosophie.


In unserem Fahrradladen in Dresden Löbtau beraten wir dich individuell, persönlich und passend auf dein Fahrrad in der Stadt.


Das Angebot umfasst eine treffende Beratung auf dein Fahrrad nach deinen Wünschen sowie einen sehr guten, kompetenten und nachhaltigen Service. Außerdem verkaufen wir Neu- und Gebrauchträder klassischer und moderner Bauart als auch Fahrradzubehör.