Individualaufbau mit INTEC und SOMA

Du willst dein individuelles Touren- und Reiserad. Wir fertigen es dir passgenau an. Dazu setzen wir auf die Rahmenhersteller Intec und Soma. In einem Beratungsgespräch bei uns im Laden, schneiden wir das Rad auf dich zu!
Ausschlaggebend für die Wahl des Rahmens und der Komponenten bist du – und wir lotsen dich zu deinem Traumrad! Für eine Beratung bitten wir dich darum, einen Termin zu vereinbaren. Vorführmodelle gibt es demnächst bei uns im Laden!

Fahrrad- und Oldtimerrestaurierung

Du hast noch einen Fahrradschatz im Keller oder kommst mit deinem Projekt nicht weiter?! Wir helfen dir gern weiter und unterstützen dich bei der Restaurierung alter und jüngerer Fahrräder. 

Mit dir gemeinsam, besprechen wir, welche Möglichkeiten es gibt, dein Rad in einem dauerhaft sehr guten und charmanten Zustand zu erhalten.

Von der Komponentenauswahl bis zu Lackierung redest du mit und wir setzen es um. Komm vorbei!